Dienstag, 24. Juni 2014

Rund ums Haus

Ich lebe noch und natürlich mag ich auch noch Sterne! Zurzeit steht bei mir aber der Garten im Vordergrund. Es ist noch so viel vorzubereiten bevor wir endlich Rasen aussäen können.

Terrasse, Auffahrt und Wege sind mittlerweile fertig. Ein Hochbeet haben wir bereits gemauert, das Zweite ist in Arbeit und der Carport kommt in ca. 2 Wochen. Zwei Flächen mit (Roll)Rasen haben wir vor dem Haus mittlerweile auch. Den haben wir als Rest geschenkt bekommen und sind ganz happy wie schön unser Haus von dieser Seite aussieht ;)

Das ist der aktuelle Blick auf unsere Terrasse von heute. Im Hintergrund steht das erste Hochbeet. Im Garten selbst haben wir wie gesagt noch Acker, aber auch der wird irgendwann mal ein Garten. Den Werdegang unserer Außenanlagen könnt ihr hier nachlesen.

Seit Samstag haben wir nun auch ein Kürbis-/Zucchini-/Sonnenblumenbeet. Die Kürbis- und Zucchinipflanzen bekam ich vor einigen Wochen von unserer Nachbarin geschenkt. Die mussten jetzt endlich mal in die Erde, also brauchten wir relativ schnell ein Gemüsebeet.

Einen kleinen Mini-Hokkaido haben wir schon dran.

Und einen Mini-Butternutkürbis kann man hier auch schon erkennen.

Nun wisst ihr was ich zurzeit neben der Arbeit so treibe. Und weil ich nun total garten- und hochbeetgeschädigt bin kommt sowas dabei heraus *hihi*.

1 Kommentar:

Danii E hat gesagt…

Hallo jay Jay,
schön nach so langer Zeit wieder was von Euch zu hören. Hausbau ist viel Arbeit und man hat wenig Zeit.....
Aber der Fortschritt lässt sich doch gut erkennen!!
Weiter so :0)
Herzlichen Gruß
Danii