Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest im Kreise eurer Lieben!
{Ist euch schon mal aufgefallen, dass in Ostern das Wort Stern vorkommt?! O-★}


Diese süßen Vögelchen möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe sie von meiner Freundin Nicole zu Ostern bekommen. Das süße Eimerchen im Hintergrund war ein Geschenk von meiner Freundin Susanne, die darin befindlichen Naschis sind leider schon weg *hüstel*.

Ansonsten gab es hier in letzter Zeit nichts zu zeigen/erzählen. Nächste Woche haben wir Urlaub *freu*. Und am Dienstag starten die Pflasterarbeiten rund ums Haus! Die Updates dazu gibt's hier. Und Kreatives zeige ich hier, wenn ich denn in den nächsten Tagen dazu komme kreativ zu sein. Der "Garten" ruft ;)

1 Kommentar:

Claudia B. hat gesagt…

Liebe Jay-Jay!
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Restosterfeiertage!

Liebe Grüße
Claudia