Montag, 31. März 2014

{Weiße} Holztiere

Vor einer Weile hatte ich mir bei Dawanda einen süßen Holzhasen ausgesucht. Außerdem wurden auch Holzschweine angeboten und da ich Schweine total gerne mag habe ich mir ein individuelles weißes Set herstellen lassen. Die Holztiere kamen letzte Woche bei mir an *freu*.

Der niedliche Hase ist sogleich in den Flur zu dem Hasenbild gehoppelt und hat es sich dort gemütlich gemacht. Total schön! (Die Quali der Bilder ist mal wieder übel, aber ich komme erst um und bei 17:30 Uhr nach Hause... da sind die Lichtverhältnisse dann alles andere als toll.) 

Schweinchen Nr. 1 habe ich sogleich hier im Arbeitszimmer positioniert, damit ich es immer sehen kann. Wir halten uns nämlich die meiste Zeit in unserem Arbeitszimmer auf!

Schweinchen Nr. 2 ist schnell ins Schwedenzimmer gelaufen und hat sich dort einquartiert. Hier steht auch mein Printable aus dem letzten Post. Und einen weißen Wecker habe ich für das Zimmer auch noch ergattern können. Jetzt steht der "Leihwecker" wieder auf meinem Schreibtisch, so dass ich beim Stempeln die Zeit wieder im Blick habe.

Kommentare:

Claudia B. hat gesagt…

Hallo liebe Jay Jay!
Die süßen Holztierchen sind ja sooo niedlich! Toll dekoriert!
Liebe Grüße
Claudia

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo!
Ich bin eben auf deinen Blog gekommen und weil ich die Farbe weiß UND Sterne liebe, bleibe ich als deine neue Leserin und würd mich riesig freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommst!!!
Ich lass dir herzliche Grüße hier!!!
SAndra