Sonntag, 16. März 2014

Und noch einmal Osterdeko

Das Wetter lässt seit Freitagabend leider zu wünschen übrig, noch dazu hat es uns beide erkältungstechnisch erwischt *brrr*, aber ich bin trotzdem noch in Osterstimmung und habe in den letzten Tagen noch einige schöne Dinge gefunden/bekommen.

Z. B. diese wie ich finde wunderschönen Narzissen (Bridal Crown). Die kannte ich bisher überhaupt nicht. Als ich sie am Freitag kaufte waren sie noch geschlossen. Schön sehen sie aus!

In unserem Socker Minigewächshaus blühen momentan pinke Primeln, die ich letzten Samstag geschenkt bekam, und ebenfalls Narzissen, die ich am Freitag besorgt habe. Die sind allerdings noch nicht aufgegangen.

Das große Ei im Glas kennt ihr ja schon. Die Eierschale habe ich am Freitag bei Ernsting's Family gefunden und den Inhalt (Styropor Wachteleier) gab's beim Kaufland. Echte mag ich nicht kaufen. Vom weißen Schokohasen hatte ich ja schon einmal kurz berichtet, der musste mit weil er weiß ist!

Weiße Wachteleier (ebenfalls aus Styropor) hatte ich schon vor einer Weile gekauft und sie in zwei Kerzengläser gefüllt, die ich von meiner Schwiegermutter zum Geburtstag bekam.

Ebenfalls zum Geburtstag bekam ich diesen tollen Geburtstagsplaner von Clarissa-Schnipselchen zu dem die beiden Ostereier farblich sehr gut passen. Jetzt hat unser Yoshi auch eine tolle Deko neben seinem Becken stehen.

Und wo ich gerade von toller Deko spreche. Als wir gestern nach Hause kamen wartete ein Paket auf mich. Nachträgliche Geburtstagspost von Nadine! U. a. war dieses tolle Schild dabei *freu*. Wenn das nicht perfekt in unseren Flur passt?! Die beiden Hasen sind am Freitag hier eingezogen.

Und gestern habe ich beim Obi endlich DIE perfekten Eier für meinen Strauch im Flur gefunden! Kleine gepunktete Holz-Ostereier. Viel besser als die großen Plastikeier, die nun im Wohnzimmer an einem Kerzenständer ihren Platz gefunden haben. Ich glaube ich bin langsam durch mit der Osterdeko. Gerne hätte ich draußen noch einen Strauch, aber das wird wohl erst im nächsten Jahr etwas!

1 Kommentar:

Nadine Buhl hat gesagt…

Wow, bei dir ist es schon total österlich, das dauert noch bei mir.

Übrigens, setz´ die Narzissen unbedingt in den Garten, wenn ihr mal soweit seid, sie kommen wieder, dann kannst du dich jedes Jahr daran erfreuen.

Knuffels, Nadine