Mittwoch, 12. März 2014

Ostereier und Hasen

Da heute die schönen Holz-Ostereier, die ich mir bei Dawanda gekauft hatte, bei mir ankamen, habe ich heute Abend nach der Arbeit schnell ein paar Bilder geknipst.

Die Holz-Ostereier passen perfekt bei uns ins Wohnzimmer. Ob sie dort auf dem Highboard stehenbleiben weiß ich noch nicht, aber erstmal fanden sie dort heute ihren Platz.

Bei Woolworth habe ich schöne (Plastik)Eier gefunden, u. a. ist in den Sets auch ein riesiges weißes Ei. Eines davon habe ich in mein Kerzenglas gestellt. Also ich find's gut!

Den Holzhasen und auch das gelbe Ei (und noch ein grünes dazu) habe ich ebenfalls vom Woolworth mitgenommen. Ein bisschen Farbe darf zu Ostern sein *find*.

Apropos Farbe - am Strauch im Flur hängen jetzt auch ein paar Eier. Die sind ebenfalls aus dem Set aus dem auch das Riesenei stammt. Das habe ich gleich zwei Mal gekauft, damit ich auch ein paar schöne Eier für draußen habe. Jetzt brauche ich draußen nur noch einen Strauch ;)

1 Kommentar:

  1. Hi Jay- Jay!
    Deine Osterdeko finde ich ganz bezaubernd! Ich glaube ich muß auch mal bei Wollworth vorbeischauen! Die Eier gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.