Montag, 10. März 2014

Gardine und Kissen im Schwedenzimmer

Schon im letzten Jahr hatte ich beim Surfen im www ein supersüßes Igelkissen gesehen das ich unbedingt haben wollte. Da ich aber nicht alles auf einmal kaufen wollte habe ich mir das Kissen erst jetzt nach meinem Geburtstag gegönnt. Eigentlich waren es sogar zwei Kissen und die Fußmatte von vorgestern.

Da ist es! Ich hatte gar nicht darauf geachtet wie groß das Kissen ist, mich nur die ganze Zeit darüber geärgert, dass es überall so teuer war. Jetzt weiß ich auch warum ;) Das kleine braune Sternkissen ist übrigens das zweite neue Kissen hier.

Sooo süß und schöööön!

Eine passende Gardine für's Gästezimmer habe ich die Tage auch gefunden. Sven mag diese "Hochwassergardine" zwar nicht, aber ich finde sie schön. Und die passt wirklich perfekt in den Raum!

Kommentare:

Ivi´s life hat gesagt…

Hihi,
erst die Häschenbilder und nun dat Igelchen ... *gg*

Bei Dir herrscht ja der total Knuddelalarm!

Sieht sehr schön gemütlich aus, Euer Gästezimmer.

Liebe Grüße
Ivi

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Jay Jay!
Die Kissen sehen sehr hübsch aus und die Gardine passt wirklich perfekt in dem Raum!
Liebe Grüße
Claudia!