Montag, 3. Februar 2014

Eine neue Lampe

Ich wollte euch gestern eigentlich noch ein Bild zeigen, aber das habe ich dann total vergessen. Ganze 7 Monate haben wir nach einer passenden Lampe für unser Gäste-/Kinderzimmer Schwedenzimmer gesucht. Aber als ich letztens mit meiner Mum beim Möbelschweden war,  da habe ich doch tatsächlich ENDLICH die Eine gefunden ♥.

Mölndal! Meine ist noch verpackt, deshalb klickt bitte auf den Link vorne, um sie in all ihrer Pracht zu sehen. Sobald der Raum fertig renoviert ist, kommt dieses Schmuckstück endlich an ihren vorherbestimmten Platz. Ich sage euch jetzt lieber nicht welchen Kommentar Sven zu dieser Lampe abgegeben hat. Ich habe nämlich einfach ganz alleine entschieden, dass diese Lampe die Eine ist! Das kam bei Sven zwar irgendwie gar nicht so gut an *hüstel*, aber sonst wäre ich nie zu dieser tollen Lampe gekommen ;)

Und nun hoffe ich, dass die Wirkung meiner "Erkältungsdrogen" noch etwas anhält. Ich habe mir eine richtig fiese Halsentzündung aufgesackt, das sind vielleicht Schmerzen *nerv*. Aber nein, ich bin nicht krank, ich bin nicht krank, ich bin nicht krank. Ich habe in den nächsten Tagen noch einige wichtige Termine und wir wollen doch renovieren!

Kommentare:

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Ganz ehrlich? DIE hätt ich auch nicht stehen lassen! War gerade gestern bei I... wo hatte ich nur meine Äuglein? Grrr...
LG Dani

Jessica Meier hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
die lampe ist ja toll, ich hab mich gerade verliebt ♥ Die passt ja auch direkt in mein Wohnzimmer bzw zwei davon. Passen nämlich genau zu meinen Übertöpfen vom Schweden, die kennst du sicher auch, oder ? Die mit den Spitzenrand.
Liebe Grüße Jessica