Samstag, 25. Januar 2014

Winter - Es ist kalt *brrr*

Sagt mal wer hat denn bitte dieses Wetter bestellt? Ich meine ich wusste ja, dass es draußen kalt ist, aber als wir vorhin nur kurz noch zur Post und etwas besorgen gefahren sind, sind wir fast erfroren! -9°C und das am Tag *brrrr*.

winterlicher Ausblick aus der Küche

winterlicher Ausblick aus dem HWR

Dabei liegt da draußen gar nicht so viel Schnee. Trotzdem ist es saukalt! Wie gut, dass unsere Heizung uns warm hält. Noch dazu die Kuschelcroqs (natürlich in weiß *g*) und eine kuschelige Decke auf meinem Schreibtischstuhl *hihi*. Macht's euch warm!

1 Kommentar:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ihr Armen ,bei uns sind noch + Grade ,aber es soll auch bald Kälter werden und Schnee.Ich schick euch mal gaaaanz viele Warme Gedanken rüber

lg jenni