Sonntag, 5. Januar 2014

Mein Jahresplaner 2014

Damit mein Blog nicht ganz verwaist, zeige ich euch heute einfach mal etwas Basteliges. Ich habe mir nämlich in den letzten Tagen einen sternigen Jahresplaner gemacht.

Rechts ist die Vorderseite und links die Rückseite des Planers zu sehen.

Innen gibt es links ein Fach für Visitenkarten und Adressaufkleber, in der Mitte Notizzettel und rechts ist der Kalender für 2014 befestigt.

Verschlossen wird der Planer mit einem Klettverschluss. Für den Planer habe ich unter anderem meine Cricut Schneidemaschine, Stanzen und Stempel verwendet. Wenn ihr auch kreativ sein wollt, dann findet ihr die Anleitung für so einen Jahresplaner hier.

Kommentare:

Danii E hat gesagt…

Liebe Jay Jay,
der Planer ist total entzückend!!! Gefällt mir ausnahmslos gut!
Liebe Grüße
Danii

PrinzessinN hat gesagt…

Der Jahresplaner gefällt mir super gut!