Samstag, 18. Januar 2014

Eine kleine Verlosung

Ich habe hier zwar noch nicht so viele Leser, aber ich hab' in dieser Woche einige Mini-Tischkalender gemacht (die Anleitung gibt es hier) und die sternige Variante davon möchte ich gerne hier verlosen. Vielleicht kommt ja auch noch der eine oder andere Leser dazu.

Der Tischkalender ist insgesamt 9,5 x 9,5 cm groß. Wenn ihr diesen Kalender gewinnen möchtet, dann hinterlasst mir einfach bis zum 22.01.2014 einen Kommentar unter diesem Post. Am 23.01.2014 werde ich den Gewinner ermitteln und bekanntgeben. Viel Glück!
PS: Ich verlose noch drei weitere Kalender und zwar hier.

Kommentare:

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
ich gehöre ja schon zu deinen
Lesern und ich muß sagen,ich besuche dich gern.
Dein Kalender gefällt mir sehr und deshalb spring ich mal schnell ins Töpfchen.
Liebe Grüße,Andrea

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Jayjay

Ich verfolge diesen Blog ja schon von Anfang an und bin immer hin und weg.Dein Sternefieber find ich voll süss hihi und deine Deko voll klasse .Ich Liebe euer Haus einfach von aussen und von Innen echt.

Liebe Grüsse jenni

Stempeldrache hat gesagt…

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Euer Haus ist ein Traum und Deine Deko wunder schön.

LG
Petra

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Franzi!
Ich habe deinen schönen Blog eben erst entdeckt und es gefällt mir sehr gut bei dir. Dein Zuhause ist wunderschön und dem "Sternensinn" bin ich auch verfallen (neben Shabby Chic, Tilda und dem skandinavischen Wohnstil *lach*).

Die Kalender finde ich sehr hübsch und da ich noch einen für meinen Schreibtisch brauchen könnte, mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.

Sei ganz lieb gegrüßt von
Daniela!