Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachten war sternig schön

Bevor das neue Jahr startet und ich hier wieder nicht zum Bloggen komme (vielleicht ist es auch etwas doof, wenn man gleich drei Blogs hat) möchte ich euch noch kurz zeigen was ich schönes vom Weihnachtsmann bekommen habe. Es handelt sich hierbei nur um einen Teil der Geschenke und zwar um den "sternigen" Teil, der hier m. E. nicht fehlen darf *g*.

Mit meinen Mädels veranstalten wir jedes Jahr ein Wichteln inkl. Weihnachtsstempeln. Von meiner lieben Wichtelmama habe ich das wundervolle Sternen-Geschirrtuch und die tolle plüschige Sternen-Kuscheldecke bekommen. Ich weiß, ich hatte die beiden Dinge schon einmal kurz angesprochen, aber hier kann man beides noch einmal richtig erkennen ;)

Von meinem Schatz habe ich u. a. das schöne Sternentuch und süße Holzelche bekommen.

Meine liebe Nadine hat mir diesen wundervollen Stern geschenkt.

Meine liebe Tanja hat mir dieses tolle Sternentuch und die schöne Sternenstanze geschenkt.

Und meine liebe Sanne hat mir diese tolle Sternen-Randstanze geschenkt.

Von der Familie gab es auch Geldgeschenke. Ich denke da wird noch das ein oder andere sternige Teil bei uns einziehen. Topflappen zum Beispiel. Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Weihnachtsfest und genießt die letzten Tage in diesem Jahr.

Kommentare:

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hej,
da war dein Weihnachten ja wirklich Sternenvoll :) Wie schön!
herzliche Grüße
Dani

Sajung hat gesagt…

Wunderbare Sternengeschenke hast Du bekommen. Sehr schön:-)
LG Sabine

* Himba * hat gesagt…

Oooooh... über diese Sternen Geschenke hätte ich mich auch seeeehr gefreut!

Herzlichst, Himba