Mittwoch, 25. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die freien Tage und erholt euch vom Stress der letzten Wochen! Dieses Bild ist übrigens heute Vormittag entstanden. Gestern sah es bei uns noch so aus:

Wir haben Heiligabend bei uns gefeiert und unser Esstisch kam das erste Mal in voller Größe zum Einsatz! Mein Problem mit der großen Tischdecke konnte ich übrigens dank einer lieben Freundin und mit Hilfe des Dänischen Bettenlagers lösen! Wir hatten einen wunderschönen Abend gemeinsam mit unseren Eltern, meinem Bruder und unserer Schwägerin.

Wir hatten dieses Jahr nach vielen Jahren das erste Mal wieder einen Weihnachtsbaum und dieser wurde dieses Jahr das erste Mal in weiß und mit Schneeflocken-Lichterketten geschmückt. Erst hatte ich Bedenken, dass es mir zu steril wäre, aber ganz im Gegenteil - ich finde unseren Baum wunderschön! Er ist sehr groß, aber unten überhaupt nicht buschig sondern schön schmal. So einen schön gewachsenen Baum hatten wir noch nie. So und nun genießt die zwei restlichen Festtage, wir werden es auf jeden Fall jetzt tun.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jay Jay,
    ich wünsche dir schöne Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben.
    Dein Baum gefällt mir sehr, er hat ja auch sehr viel Ähnlichkeit mit unserem.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.