Mittwoch, 25. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die freien Tage und erholt euch vom Stress der letzten Wochen! Dieses Bild ist übrigens heute Vormittag entstanden. Gestern sah es bei uns noch so aus:

Wir haben Heiligabend bei uns gefeiert und unser Esstisch kam das erste Mal in voller Größe zum Einsatz! Mein Problem mit der großen Tischdecke konnte ich übrigens dank einer lieben Freundin und mit Hilfe des Dänischen Bettenlagers lösen! Wir hatten einen wunderschönen Abend gemeinsam mit unseren Eltern, meinem Bruder und unserer Schwägerin.

Wir hatten dieses Jahr nach vielen Jahren das erste Mal wieder einen Weihnachtsbaum und dieser wurde dieses Jahr das erste Mal in weiß und mit Schneeflocken-Lichterketten geschmückt. Erst hatte ich Bedenken, dass es mir zu steril wäre, aber ganz im Gegenteil - ich finde unseren Baum wunderschön! Er ist sehr groß, aber unten überhaupt nicht buschig sondern schön schmal. So einen schön gewachsenen Baum hatten wir noch nie. So und nun genießt die zwei restlichen Festtage, wir werden es auf jeden Fall jetzt tun.

1 Kommentar:

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Jay Jay,
ich wünsche dir schöne Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben.
Dein Baum gefällt mir sehr, er hat ja auch sehr viel Ähnlichkeit mit unserem.
Liebe Grüße, Andrea