Freitag, 8. November 2013

Sternenbecher

Ende Oktober hatte ich mich mit meiner lieben Freundin Nicole zum Stempeln/Häkeln getroffen und sie hat mir bzw. uns diese wunderbaren Sternenbecher mitgebracht. Ich liebe ja rosa, aber ich glaube die weiß/graue Variante gefällt mir noch einen Tick besser.

Sehr schön oder? Da muss ich wohl demnächst auch mal wieder zu Butlers und gucken, ob es dort noch mehr Sterniges zu kaufen gibt.

Und da wir gerade beim Thema Geschirr sind und ich dieses Foto noch auf der Kamera hatte, zeige ich euch jetzt unser neues Geschirr, welches wir vorgestern erhalten haben. Ich war so frei und habe es online bestellt. Es kam alles heil an, da hatte ich erst echt Bedenken. Leider hatte eine Reihe flacher Teller einen Fehler in der Verarbeitung, die Farbe ist an einigen Stellen verschmiert oder gar ab, aber wir bekommen Ersatz. Auch die fehlenden 6 Dessertschüsseln werden noch geliefert, so dass wir dann auf 12 Services kommen. So viele Teller hatten wir noch nie! Das neue Geschirr passt farblich auch sehr gut in unser Häuschen und wir sind happy!

4 Kommentare:

  1. Sehr schön...nehme ich gerne:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Becher hatte ich bei Butlers auch in der Hand. Sooo schön. Da ich aber diverse Green Gate Sternchen Becher mein eigen nenne,habe ich sie doch stehen lassen. ;)
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön das Geschirr!!!
    Wo hast du's denn bestellt??
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    ich habe es bei eBay gekauft. Es ist von Flirt und heißt Country Flower. Ich finde es immer noch total schön =)

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.