Freitag, 8. November 2013

Sternenbecher

Ende Oktober hatte ich mich mit meiner lieben Freundin Nicole zum Stempeln/Häkeln getroffen und sie hat mir bzw. uns diese wunderbaren Sternenbecher mitgebracht. Ich liebe ja rosa, aber ich glaube die weiß/graue Variante gefällt mir noch einen Tick besser.

Sehr schön oder? Da muss ich wohl demnächst auch mal wieder zu Butlers und gucken, ob es dort noch mehr Sterniges zu kaufen gibt.

Und da wir gerade beim Thema Geschirr sind und ich dieses Foto noch auf der Kamera hatte, zeige ich euch jetzt unser neues Geschirr, welches wir vorgestern erhalten haben. Ich war so frei und habe es online bestellt. Es kam alles heil an, da hatte ich erst echt Bedenken. Leider hatte eine Reihe flacher Teller einen Fehler in der Verarbeitung, die Farbe ist an einigen Stellen verschmiert oder gar ab, aber wir bekommen Ersatz. Auch die fehlenden 6 Dessertschüsseln werden noch geliefert, so dass wir dann auf 12 Services kommen. So viele Teller hatten wir noch nie! Das neue Geschirr passt farblich auch sehr gut in unser Häuschen und wir sind happy!

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Sehr schön...nehme ich gerne:-)
LG Sabine

Sandy N. hat gesagt…

Die Becher hatte ich bei Butlers auch in der Hand. Sooo schön. Da ich aber diverse Green Gate Sternchen Becher mein eigen nenne,habe ich sie doch stehen lassen. ;)
LG
Sandy

Sabine K hat gesagt…

Voll schön das Geschirr!!!
Wo hast du's denn bestellt??
LG

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich habe es bei eBay gekauft. Es ist von Flirt und heißt Country Flower. Ich finde es immer noch total schön =)

Liebe Grüße
von Franzi