Mittwoch, 20. November 2013

Niedliche Elche ♥

Dass ich neben Sternen auch Elche mag dürftet ihr mittlerweile ja schon wissen. Als ich dann letztens in einem Onlineshop stöberte fand ich noch doch glatt zwei ganz niedliche Exemplare!

Zusammen mit den Lichterpramiden und der Sternenlichterkette sind auch diese süßen Gesellen bei uns eingezogen. Eigentlich handelt es sich bei den Elchen ja um Eierwärmer, aber die sind auch so als Deko sehr niedlich!

Findet ihr nicht? Ich bin jedenfalls mal wieder total verliebt ♥. Bis ich die Weihnachtsdeko raushole mussten die Beiden jetzt zwar erst einmal in den Schrank, aber bald dürfen sie da wieder raus und unser Wohnzimmer oder den Flur verschönern. Mal sehen wo sie besser hinpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.