Donnerstag, 14. November 2013

Kuschel- und Leuchtsterne

Da Sven meine Couch-Kuscheldecke vom Schweden so überhaupt nicht leiden mochte und sie auch nicht so gemütlich ist, musste eine neue Kuscheldecke her. Dank unserer Nachbarn, die netterweise mein Paket angenommen haben, erhielt ich also meine Butlers Bestellung und somit meine neue Stern-Kuscheldecke schon heute *freu*.

Die ist SO weich und plüschig, ich bin verliebt! Von oben Plüsch, von unten Teddyfleece - grau mit weißen Sternen. Wer also noch eine gemütliche Kuscheldecke sucht - Butlers 29,99 Euro!

Und wer braucht jetzt graue Sternkissen? ICH! Die ganze Zeit passten sie bei uns nicht rein, denn hier sind bisher alle Sterntextilien beige. Aber jetzt! Oder ich brauche doch noch eine beige Decke für die Couch und nehme die Graue hier mit ins Bett *lol*. Den niedlichen Teelichthalter vorne im Bild gab es übrigens für lau bei Tedi.

Und da ich ja nun sternsüchtig bin musste ich mir dieses Teil einfach kaufen. Kennt ihr schon Gingar? Ich hatte letztens einen Prospekt im Briefkasten (böööööse Werbeleute!) und natürlich musste ich dort bestellen. U. a. habe ich auch diese Lichterpyramide mitgenommen, die von innen leuchtende "3D Sterne" hat. Im ersten Moment sehen die Dinger ziemlich billig aus, aber leuchtend finde ich die schon klasse. Ähm ja, die weil ich zwei davon gekauft habe *tüdelü*. Eine Sternlichterkette habe ich auch noch mitbestellt, mal sehen wo die dann ihren Platz finden wird. Ist ja noch ein bisschen hin bis ich mit der Weihnachtsdeko anfangen werde.

Kommentare:

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Haste gut gemacht! ;) Man soll immer Gelegenheiten nutzen die sich bieten. Sonst bereut Frau es weil ausverkauft! :D
LG Dani

Strandsigi hat gesagt…

Deine neue Kuscheldecke gefällt mir sehr, da wird es mir ja schon vom Foto her kuschelig :)

Ich hatte übrigens gerade das Buch bei mir, welches Du so hübsch mit dem Inhalt Deiner Handtasche (und vor allem dem "geilen" Deo) verziert hattest. Nun sieht es etwas anders aus :))

Liebe Grüße
Sigi

Deko-Hus hat gesagt…

Huhu,

diese Decke ist ein Traum. Sie ist seit paar Woche mein abendlicher Liebhaber;)sozärtlich*lach*

Viele Grüße
Evi aus dem Norden