Sonntag, 10. November 2013

Advent, Advent,...

Okay, jetzt denkt ihr sicher "Die Tante hat doch einen an der Marmel", aber ich möchte euch heute ein wenig Deko zeigen, die ich für die kommende Weihnachtszeit gemacht habe. Wenn man sich neu einrichtet, und das haben wir mit unserem Einzug in unser Häuschen getan, dann passt plötzlich die alte Deko nicht mehr. Bei mir sind es die Farben und manchmal auch der Stil! Unsere Wohnung war in den Farben Papaya und Vanille gestrichen und die Deko eher verspielt und farblich passend. In unserem Haus haben wir uns für unser Wohnzimmer und das Arbeitszimmer nun aber ein Beige ausgesucht. Schon passt die Deko nicht mehr! Einen Vanilleton haben wir hier zwar auch im Flur, Schlafzimmer und bald auch im Gästezimmer, aber auch hier habe ich beim Kartons auspacken viel weggetan, denn ich mag es heute nicht mehr so voll. Früher hatte ich wohl das Gefühl, dass ich unsere alten Möbel hinter der Deko verstecken musste ;) 

Aber nun schnell zurück zur Weihnachtsdeko! Unser traditioneller Weihnachtsbaumschmuck und auch die Deko passen jetzt also farblich nur noch zum Teil und wir möchten dieses Jahr weißen Baumschmuck! Gar nicht so einfach, da müssen wir wohl zu so einigen Ausstellungen fahren, um uns die schönsten Stücke zusammen zu suchen.

Aber selbst ist die Frau und so habe ich bereits zwei Hängerchen selbst gemacht. Einmal dieses Exemplar welches später natürlich einen schöneren Platz erhalten wird.

Und einmal diesen Hänger hier. Der ziert zurzeit unser Arbeitszimmer - ist ja bald soweit *hüstel*. Beide Hängerchen sind mit dem Festive Flurries Set von Stampin' Up! und den passenden Stanzen gestempelt und gestanzt. Farben: Flüsterweiß und Savanne.

Und gestern habe ich mir einen Adventskalender für die vier Adventssonntage gemacht. Sven darf die einzelnen Schachteln dann für mich befüllen. Hierfür habe ich cremeweißen und ebenfalls Savanne Cardstock von Stampin' Up! genommen. Sterne durften natürlich auch nicht fehlen! 

Das war auf jeden Fall schon mal ein Anfang. Kreatives findet man ja eigentlich auf meinem anderen Blog, aber diese Dinge wollte ich auch gerne mit meinen Lesern hier teilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.