Mittwoch, 30. Oktober 2013

We make it finish - Ein Buch geht auf Reisen...

... und zwar war es jetzt zu Besuch bei mir! Alles fing mit dem Schock an, dass das Buch evtl. auf dem Weg zu mir verloren gegangen sein könnte *kreisch*. Letztendlich fand es sich aber zum Glück wieder an und erreichte mich dann doch!

Da steckte es doch eines Tages einfach in meinem Briefkasten und wartete schon darauf mich fertig zu machen. Und das tat es dann auch - dazu aber später mehr!

*hibbel*

So lieb verpackte es Alexandra für mich.

Tadaa, da ist das Miststück! Es wurde bereits überfahren, mit den Zähnen aufgehoben, mit Spucke bemalt, etc. Nun war es also an mir eine Seite auszuwählen. DAS war vielleicht schwer, hat es doch so viele Seiten, die ich gerne in Angriff genommen hätte. Ich erwähne jetzt mal nur nebenbei, dass ich das Buch ebenfalls besitze und das bestimmt schon seit zwei Jahren *hüstel*. Angefasst habe ich meines jedoch noch nicht... typisch!

Letztendlich habe ich mich für diese Seite entschieden.

Gesagt, getan. Licht an, Handtasche und bunte Stifte geholt und los ging es!

Öhm ja, meine Handtasche ist groß und da ist viel drin! Sogar noch mehr, aber ich habe jetzt nicht den Inhalt aus allen Dosen und Täschchen herausgeholt. Das hätte die Seite gesprengt!

Jay Jays Handtaschenkunst *lol*

Ja und dann machte mich das Buch doch tatsächlich fertig. Ich dachte WIR sollten das BUCH fertigmachen?! Aber nöö, es drehte den Spieß einfach um. Da zeichne ich so schön meine Deoflasche nach und wie sieht das aus? ARGH! Danke Buch! Da musste ich dann doch glatt mal einen Hinweis geben, um was es sich tatsächlich handelte *kicher*.

Na ja, aber es hatte ja auch etwas Gutes meine Tasche mal auszuräumen, denn nun kann ich mal ein paar Dinge aussortieren. Wozu habe ich z. B. bitte Penatencreme in der Handtasche? *grübel*

Ich hatte also meinen Spaß mit dem bösen Buch und heute machte es sich auf den Weg zu Katja, um dort sein Unwesen zu treiben. Wenn auch du bei WMIF mitmachen möchtest, dann melde dich doch einfach bei Miri an. Bei ihr kannst du auch nachlesen was dem Buch bisher alles schon widerfahren ist... bzw. den WMIF Teilnehmern *grins*.

Kommentare:

Wohnliebe hat gesagt…

Na meine Liebe,
gut, dass Du das noch dazu geschrieben hast mit dem Deo! *lach* Ich schmeiss mich weg! Sonst hätte man sich doch gefragt, was Du für spannende Sachen in Deiner Handtasche spazieren trägst. Das ist echt ein ganz böses Buch!

Ganz liebe Grüße,
Miri

Susi hat gesagt…

*lach*
Wie genial!!! Da hatte das Buch ja seinen lieben Spaß mit dir!!!
Aber mal ehrlich, solch "bösen" Dinge bewahrt frau doch auch nicht ausgerechnet in der Handtasche auf, oder?! ;o)

LG
Susi

Bianca J. hat gesagt…

He du Liebe,

also der Umriss deiner Deoflasche ist sehr außergewöhnlich.......*grins*.....wie gut, dass du erklärt hast WAS es ist.....*lach*

Super toll, ich freue mich schon, wenn das Buch kommt um mich fertig zu machen....;-)

GGGLG Bianca

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Ach Gott, was hab ich gelacht... Tränen aus den Augenwisch... sooo ein tolles Deo!
Liebe Jay Jay du kannst dir sicher sein, bei dir schau ich öfter rein :)
Ich liiiiiebe deine Elche!!! Und sie kommen mir bekannt vor. Hast du die selbst gemacht? Meine befinden sich auf eine Patchworkdecke die ich vor 2 Jahren verschenkt hab.
hab ein schönes langes Wochenende
liebe Grüße
DAni

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Dani,

die Elche habe ich selbst gekauft *grins*. Der Weiße in der Mitte ist von Panduro und eigentlich ein Kerzenständer, ein Roter ist vom Dänischen Bettenlager und der Rest? Das weiß ich heute leider nicht mehr.

Leider haben wir hier im hohen Norden leider kein verlängertes Wochenende =(

Liebe Grüße
von Jay Jay

Danii E hat gesagt…

Hallo Jay Jay, ich habe auch herzlich gelacht.....
ZUdem kam mir gerade der Gedanke endlich malmeine Tasche aufzuräumen ;0)
Lieben Gruß
Dani

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hej Jay jay1 Danke für deine Antwort :) da geh ich gleich mal schauen...
Ähm, dann wünsch ich wenigstens ein schönes Wochenende wenn du schon schuften musst :)
lg Dani

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
ich mußte so lachen.
Böses Buch, pfui .....
Gut, dass du die Sache noch aufgeklärt hast.
Aber andererseits, sowas trägt Frau doch nicht in der Handtasche mit sich rum, oder?
Immernoch herzlich lachend, Andrea,
die, die mit Spucke im Buch rumgeschmiert hat .....

Saphira hat gesagt…

Als ich kurz vor Weihnachten auf deinem Blog diesen Beitrag las musste ich dieses Buch unbedingt meiner Schwester kaufen und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Habe mir das Buch gerade auch gekauft *g* und halte ab heute nun auch auf meinem Blog fest was ich daraus umsetze.

LG Kerstin/Saphira