Montag, 21. Oktober 2013

Deko ★ Sterne ★

Am Samstag waren Sven und ich bei OBI und dort gibt es eine tolle Weihnachtsabteilung. Dass ich ★ Sterne ★ sehr mag wisst ihr ja bereits. Hach und da gab es tolle Holzsterne!

Wie soll frau denn da bitte einfach dran vorbei gehen? Den weißen Stern in der Mitte hatte ich mir vor einigen Wochen schon einmal gekauft, mittlerweile habe ich drei davon. Die Laterne - und dann auch noch in grau - ein Traum. Bei dem Steckstern habe ich zuerst gezögert, total hohl, denn der ist so schön! Und die beiden Schälchen mussten auch mit. Weihnachten kann kommen! 

Obwohl - Sterne (und auch Elche) zieren unser Haus auch so das ganze Jahr! Auf dem Regal über dem TV haben die Laterne und einer der weißen Holzsterne ihren Platz gefunden.

Der zweite Holzstern steht ja auf dem Dekokamin im Flur. Einen weißen Kürbis habe ich am Samstag ebenfalls bei OBI gefunden und die Kastanien habe ich am Freitag vor unseren Bäumen gesammelt.

1 Kommentar:

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo ay Jay,
ich liebe auch Elche und Sterne.
Allerdings stehen sie nur in der Weihnachtszeit im Haus, ansonsten im Keller.
Ganzjährig würden meine lieben
Mitmenschen glaub ich nicht verstehen.
Liebe Grüße, Andrea